For Spammers Only
Dein Name
Deine E-Mail
Deine Homepage


Dein Eintrag

guestbook@planet_bossi


telja schrieb am 24-12-2009 um 00:05
Hallo Stephan, ich gratuliere dir dazu, das du deine Passion als Globetrotter so toll in dein Leben integrierst. Du scheinst ein Mensch zu sein, der keine Angst hat, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu leben. Das bewundere ich. Alles gute für deine weitere Reise, Telja.

XRumerTest schrieb am 03-05-2009 um 22:30
Hello. And Bye.

Bossi schrieb am 25-05-2008 um 10:48
Hallo Stefan
Gerade hat mir Google mitgeteilt dass es noch jemand gibt der eine "Planetbossi"-Website betreibt. Du bist ja ganz schön herum gekommen. Ich werde mir Deine Reiseberichte nochmal etwas genauer anschauen. Besonders Fiji wäre wohl genau unser Ding. Vielleicht kannst Du uns ja noch ein paar Tipps geben wie sowas auch bezahlbar wäre ;-)


Marlies Erne schrieb am 30-10-2006 um 20:21
Sali Stefan es isch mega cool , dini Homepage. Dini Föteli und alles händ mir gfalle. Es liebs Grüessli a alli

Bai Chengchao schrieb am 05-10-2006 um 13:15
Are you busy now? I had written several emails to you !please write to me soon! now I am waiting for you !!!

Bai Chengchao schrieb am 26-08-2006 um 14:01
Do you remember me !I am a chinese boy.we met in china 7years ago !on the train you also gave me a hat and took many pictures with me !!!now I am very miss you!!!

SanTom schrieb am 01-06-2006 um 12:31
Salut Mama und Papa Bossi

... als inspirierender Faktor für unsere bald schon startende Weltreise danken wir Euch jetzt schon und auch für die vielen guten Tipps... Wir wünschen Euch viele schöne, gemeinsame Stunden mit Roja und dass auch Ihr bald wieder mal auf Reise gehen werdet - vielleicht ja ein Besuch bei uns?


Globetrotter-JR schrieb am 25-01-2006 um 15:18
Hallo,

eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern hast Du ins Netz gestellt. Wir werden Dich sicherlich erneut virtuell besuchen.

Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.

Vielleicht bist Du interessiert, Dein Web-Projekt in unserem Forum vorzustellen und Dich gelegentlich dort mit eigenen Beiträgen an der Community zu beteiligen.

Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de

Viele liebe Grüße
Globetrotter BGR & JR





[hier gibt's @guest dein gratis gästebuch]      © by gassi (2001) & cbu (2001-2018)     Hosted by: [hostmax.ch]